2024-04-24T13:20:38.835Z

Star des Spieltages
Foto: SG Dautphetal
Foto: SG Dautphetal

Benjamin Grossmann ist Spieler der Woche !!!

Doppelpack gegen den SSV Hörlen beim 3:1 Erfolg

Im Spiel gegen Hörlen konnte Großmann der vor kurzem das erste mal Vater geworden ist, einen Doppelpack erzielen und ein weiteres Tor vorbereiten. In der Mannschaft gilt er als Spezialist für die ruhenden Bälle.

Der große Eintracht Frankfurt Fan spielt schon immer in Dautphe bis auf ein kurzes Gastspiel bei Silberg.

Des weiteren ist er auch im Vorstand der SpVgg. Dautphe aktiv und zeigt so sein großes Engagement und seine Verbundenheit zu seinem Heimatverein.

Mit 2 Stimmen Vorsprung konnte er sich gegen seinen Teamkollegen Daniel Burk nur knapp durchsetzen.


SG Dautphetal - SSV Hörlen 3:1


Schiedsrichter: Thorsten Bepperling - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Benjamin Grossmann (62.), 2:0 Benjamin Grossmann (79.), 2:1 Marian Reitz (83.), 3:1 Daniel Burk (84.)





Aufrufe: 03.9.2016, 12:00 Uhr
FuPa Team BiedenkopfAutor