2024-05-10T08:19:16.237Z

Halle

Benefizturnier der D-Junioren im Fußball

1. FC Frankfurt gewinnt

Die D-Junioren des 1. FC Frankfurt haben den 25. Hallen-Benefizcup ihres Vereins gewonnen. Sechs Mannschaften spielten in der Sporthalle Sabinustraße um den Turniersieg. Der Gastgeber startete mit zwei Teams. Hinzu kamen Victoria Seelow, Blau-Weiß Briesen, der 1. FC Wilmersdorf, und der JFV Fun Niederlausitz. Im Modus jeder gegen jeden wurden 15 Spiele absolviert, die reichlich Tore brachten.

Die Kinder begeisterten mit 61 Toren die knapp 100 Zuschauer, darunter viele Eltern und Großeltern. Gespielt wurde für einen guten Zweck. Das torreichste Spiel des Tages war der Vergleich des 1. FCF II gegen den 1. FCF I mit 1:7.

Keine Tore fielen in der Begegnung zwischen dem JFV Fun Niederlausitz (Wellmitz und Guben) und Victoria Seelow (0:0). Bis auf die Seelower, die ersatzgeschwächt in das Turnier gegangen waren, konnten alle Mannschaften gewinnen.

Am Ende setzte sich der 1. FC Frankfurt I mit zwölf Punkten durch. Der 1. FC Wilmersdorf wurde Zweiter vor dem 1. FC Frankfurt II. Den vierten Platz belegte der FV Blau-Weiß Briesen vor dem JFV Fun und Victoria Seelow. Jedes Team konnte sich über einen Pokal freuen. Auszeichnungen gab es auch für den besten Feldspieler, den besten Torwart und den besten Torschützen.

Aufrufe: 030.12.2014, 15:26 Uhr
MOZ.de / frankAutor