2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Belitzer Knirpse stecken nicht auf

Die F-Junioren des SV Klein Belitz landeten zuletzt in ihrer umkämpften Heimpartie gegen den Bölkower SV den dritten Saisonsieg (4:3).

Gegen den Tabellennachbarn starteten die Gastgeber druckvoll und erarbeiteten sich durch einen Doppelpack von Niklas Bartz eine 2:0-Führung. Anschließend verkürzten die Gäste durch einen Distanzschuss zur Pause auf 1:2. Nach dem Seitenwechsel drehte Bölkow das Spiel dann komplett in eine eigene Führung (3:2). Die Belitzer steckten aber nicht auf und sicherten sich durch Tore von Maximilian Klafack und Niklas Bartz letztlich doch noch den Sieg.


Die D-Junioren verloren dagegen ihr fünftes Spiel in Folge und unterlagen dem FSV Dummerstorf II mit 2:9. Nach einem frühen 0:2-Rückstand erzielte Sophie Muranko mit ihrem allerersten Tor aus dem Spiel heraus das zwischenzeitliche 1:2. Im weiteren Verlauf zogen die Gäste dann aber auf 1:5 davon, ehe Kevin Ohde den Halbzeitstand mit seinem ersten Saisontor auf 2:5 verkürzte. Der Gegner blieb aber dennoch überlegen und erhöhte den Spielstand bis zum Ende noch auf 2:9.

Aufrufe: 05.11.2015, 00:00 Uhr
awicAutor