2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Beim TSV Norf wird es eng

Gustorf/Gindorf will klettern

Verlinkte Inhalte

TSV Norf - SC Kapellen III. "Kapellen ist nicht so gut gestartet, wie ich es erwartet habe", meint TSV-Coach Ralf Nickel mit einem Blick auf die Tabelle. "Aber es wird sicher kein einfaches Spiel, auch, da es bei uns personell eng wird, da muss die zweite Garde ran." Kapitän Dennis Danek, Bastian Jakob und Hakan Orduzu fehlen sicher, bei einigen Schichtarbeitern ist der Einsatz noch ungewiss. "Es sieht nicht rosig aus, aber wir werden trotzdem auf Sieg spielen", so Nickel. "Jetzt müssen es halt andere richten, aber wir wollen die Punkte zu Hause behalten."

SpVgg Gustorf/Gindorf - BV Neuss-Weckhoven II. Besser sieht es bei den Gustorfern aus; "Wir sind richtig gut besetzt und haben dadurch im Training eine positive Drucksituation - wer nicht regelmäßig kommt, spielt erstmal in der Zwoten", berichtet Trainer Jürgen Latajka. "Ich freue mich auf das Duell, die Jungs ziehen momentan richtig gut mit und geben Gas. Es wird schwer, aber wir wollen noch weiter nach oben und dafür sollten wir so ein Spiel gewinnen."

TuS Grevenbroich II - BV Wevelinghoven II. TuS-Coach Ramazan Mete trifft auf seinen Ex-Klub aus Wevelinghoven. "Ich bin heiß auf das Spiel, auch wenn sportlich immer noch nicht viel bei uns funktioniert.," sagt der Grevenbroicher Trainer. Bisher steht der TuS noch ohne Punkt und mit 17 Gegentoren am Tabellenende. "Wir haben mit drei Mann trainiert, aber es werden elf Spieler auf dem Platz stehen und wir werden alles tun, um irgendwie einen Punkt zu holen," kündigt .Mete an.

SG Orken-Noithausen - SV Bedburdyck/Gierath II. SV-Coach Marco Bartsch erwartet "erstmal das schwerste Spiel, auswärts beim Absteiger wird keine einfache Aufgabe." Dennoch ist er zuversichtlich: "Die Stimmung nach dem Heimsieg ist gut, die Trainingsbeteiligung ebenso", berichtet er. "Es kommen langsam alle Verletzten und Urlauber zurück in den Kader, wir sind gut gerüstet für morgen. Und auch nach Orken fahren wir, um die nächsten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln."

Aufrufe: 010.9.2016, 10:55 Uhr
NGZAutor