2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Beim SV Bad Laer jubeln nur die B-Junioren

Ergebnisse der Vereine aus der Region Osnabrück in den Jugendfußball-Landesligen

Durchwachsen verlief der Saisonstart für die Juniorenfußballer in den Landesligen.

Die A-Junioren des SV Bad Laer gingen in Delmenhorst durch Daniel Klein in Führung, gerieten jedoch bis zur Pause mit 1:2 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit drehte Delmenhorst auf, Laer unterlag 2:7.

Die B-Junioren des SV Bad Laer starteten mit einem ,,Dreier" in die Spielzeit: Den Siegtreffer beim 1:0 gegen die JSG Lohne/Wietmarschen erzielte Frederik Lintker in der 60. Minute. Quitt Ankum ging gegen Wilhelmshaven in Führung, doch nach dem 1:2-Rückstand zur Pause unterlagen die Ankumer noch mit 1:4.

Die C-Junioren des VfL Osnabrück siegten durch das frühe Tor von Moritz Schlüter (11.) mit 1:0 gegen Varel. Bad Laer geriet mit 0:8 in Cloppenburg unter die Räder. Der FCR Bramsche (Stutzke, Sennewald) glich einen zweimaligen Rückstand zum verdienten 2:2 gegen Lohne aus.

Aufrufe: 018.9.2014, 11:43 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor