2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Teilten sich die Tasse: Nils Jung (links) und Dominik Poth schossen jeweils 119 km/h schnell. Foto: Durillo.
Teilten sich die Tasse: Nils Jung (links) und Dominik Poth schossen jeweils 119 km/h schnell. Foto: Durillo.

Beidfüßiger Jung und Dominik Poth teilen die Tasse

Speedometer zu Gast beim TuS Gutenberg

GUTENBERG. Am Freitagabend war unser Speedometer zu Gast beim TuS Gutenberg. Wie vorher in Rüdesheim gab es auch beim A-Ligisten zwei Sieger, jedoch "nur" mit 119 km/h. Den Sieg teilten sich nach insgesamt sechs Schüssen Nils Jung und Dominik Poth. Ersterer brachte das bisher selten gesehene Kunststück fertig, mit beiden Füßen auf absolut selbem (und guten) Schussniveau zu schießen.

Auf Platz drei landete überdies Danny Enkler mit 117 km/h. Für Gelächter sorgte zudem Muhamed Duric, der sich erst lauthals darüber ärgerte, dass das Gerät nicht über 100 km/h bei seinem Schuss anzeigen würde, um dann im Vollsprint am Sensor vorbeizulaufen in der Hoffnung es würde seine Sprintgeschwindigkeit messen. Was leider nicht gelang - das Speedometer misst erst ab 30 km/h...

Die vollständige Rangliste aller Schützen findet ihr hier.

Aufrufe: 021.5.2015, 15:00 Uhr
Philipp DurilloAutor