2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

Beide Parteien sprechen von Personalproblemen

Reichswalde empfängt am Sonntag den VfR Warbeyen

SSV Reichswalde - VfR Warbeyen (Samstag, 17 Uhr). Beide Teams plagen vor der Begegnung erhebliche personelle Sorgen. "Wir werden auf keine Top-Elf zurückgreifen können", sagt SSV-Fußballobmann Jörg Rambach. Eine schlagkräftige Truppe bekäme Reichswalde aber dennoch zusammen.
"Mit ihr wollen wir versuchen, etwas Zählbares mitzunehmen", verspricht Rambach, der Warbeyen als einen starken Gegner bezeichnet. Die Gäste haben jedoch mit noch größeren personellen Problemen zu kämpfen, weshalb VfR-Coach Uli van den Busch sogar über eine erneute Spielabsage nicht unglücklich wäre. "Ansonsten werde ich wohl noch selber meine Fußballschuhe schnüren müssen", sagt van den Busch. Ein Punkt ist für Warbeyen am Samstag das angestrebte Ziel.
Aufrufe: 021.11.2015, 09:02 Uhr
RP / petsAutor