2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Monika Gajdzik
F: Monika Gajdzik

Bei Olympia hängt der Haussegen schief

Der Verein suspendierte Jeffrey Saccoh - und damit war nicht jeder einverstanden.

Verlinkte Inhalte

Beim FC Olympia Bocholt brodelt es. Mit fünf Niederlagen in fünf Spielen steht der Bezirksligist am Tabellenende der Gruppe 5. Nach Unstimmigkeiten suspendierte der Verein jetzt Jeffrey Saccoh, weil er das Match gegen BW Oberhausen verpasst hatte.
Ulrich Kleinpaß, Yalcin Salur und Mehmet Bahcecjoglu zeigten sich mit der Entscheidung nicht einverstanden und verließen Olympia aus eigenen Stücken. "Damit fehlen jetzt einige Stammkräfte", bedauert Trainer Marco Gruska.

Als Ersatz greift der Coach auf Spieler der Reserve (Kreisliga C) zurück. Der 52-jährige Übungsleiter muss zudem auf junge Spieler aus der A-Jugend in der Startelf setzen. Am Sonntag empfängt Olympia die DJK Sportfreunde 97/30 Lowick, die ähnlich schlecht gestartet sind und bisher nur einen Punkt verbuchen konnten. "Im Derby müssen wir endlich Punkten, egal wie", meint Gruska.
Aufrufe: 07.9.2016, 21:01 Uhr
RP / RPAutor