2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Bei Hertha Buschhoven kommt Günter Weber für Helmut Meller

Fußball-B-Kreisligist Hertha Buschhoven hat einen neuen Trainer:
Günter Weber übernimmt das Amt von Helmut Meller, von dem sich der Verein am Montag im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hatte. Weber ist in Buschhoven kein Unbekannter; er hatte vor seiner gemeinsamen Zeit mit Jan Fries an der Seitenlinie des VfL Meckenheim und des SV Wachtberg bereits die zweite Mannschaft der Hertha trainiert. „Wir erhoffen uns für die Mannschaft natürlich auch einen Schub im Abstiegskampf“, sagte der zweite Hertha-Vorsitzende Thomas Mombauer. Die erste Partie unter Webers Regie verloren die Buschhovener allerdings. Im Lokalderby beim TuS Odendorf mussten sie sich am Donnerstag mit 1:3 geschlagen geben.
Aufrufe: 019.4.2014, 08:08 Uhr
General-Anzeiger / schtAutor