2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Die Amberger Fans brauchen sich auf den Weg nach Großbardorf machen, das Spiel wurde abgesagt.<b>F: Christmann</b>
Die Amberger Fans brauchen sich auf den Weg nach Großbardorf machen, das Spiel wurde abgesagt.<b>F: Christmann</b>

Begegnung in Großbardorf fällt aus

Platzverhältnisse bei den Unterfranken lassen auch hier kein Spiel zu +++ Nachholtermin steht noch nicht fest

Verlinkte Inhalte

Die Vereine wollen, aber das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung. So auch dem Bayernliga-Spitzenreiter FC Amberg und dem aktuellen Tabellenfünften TSV Großbardorf, die am Samstag um 16 Uhr bei den Unterfranken aufeinandergetroffen wären. „Die Niederschläge in den letzten Tagen haben den Platz unbespielbar werden lassen“, sagte am Donnerstagmittag Ambergs Sportlicher Leiter Bernd Scheibel.

Der war kurz zuvor vom Großbardorfer Abteilungsleiter Bernhard Leicht telefonisch über die Absage unterrichtet worden. Die beiden standen bereits am Mittwoch in Kontakt, da sich da schon eine mögliche Spielabsage abgezeichnet hatte. Ein Nachholtermin für diese Begegnung steht derzeit noch fest.

Aufrufe: 02.4.2015, 13:05 Uhr
Stephan LandgrafAutor