2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
<b>F: Bertrams</b>
<b>F: Bertrams</b>
Sparkasse

Beeck A "fehlt" der Heimsieg

Die A-Junioren des FC Wegberg-Beeck haben ihre Chance auf den wichtigen achten Platz in der Mittelrheinliga durch den dritten Auswärtssieg wieder verbessert.

Es steht aber noch der erste Heimerfolg der Saison aus. Der dürfte aber am Samstag (16 Uhr) gegen den Tabellenvierten Bonner SC schwer fallen. Defensiv gut stehen ist die Devise von Trainer Andre Lehnen. In der A-Junioren-Bezirksliga hofft Schafhausen am Sonntag (10.30 Uhr) auf einen Überraschungspunkt gegen den Tabellenzweiten Wenau.
Würm-Lindern muss sich am Sonntag (11 Uhr) bei Beeck-Bezwinger Bedburg vorsehen. Zur gleichen Zeit bestreitet Venrath am Sonntag das Kellerduell gegen den punktgleichen Drittletzten Rott. Die Beecker Zweitvertretung hat zwar in der Tabelle einen Platz verloren, müsste am Sonntag (13 Uhr) bei Schlusslicht TSV Weiß aber wieder punkten. Zuletzt trat der TSV Weiß nicht an. In der B-Junioren-Bezirksliga 1 hat Wegberg-Beeck II mit dem 3:0 gegen Troisdorf II wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nachlegen möchte man am Samstag (18.30 Uhr) beim Drittletzten Wiehl II, der aber zuletzt überraschte. In der Gruppe 2 hat Tabellenführer Wegberg-Beeck den ersten Rückrundensieg eingefahren und will am Sonntag (11 Uhr) gegen torhungrige, aber auch defensivschwache Bedburger unbedingt nachlegen. Schlusslicht Schafhausen ist am Samstag (17.30 Uhr) beim Rangdritten Hertha Walheim Außenseiter.
Aufrufe: 011.3.2017, 11:15 Uhr
AZ/ANAutor