2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Bedburdyck/Gierath bis Sonntag Tabellenführer

Nievenheim II holt am Donnerstag gegen Novesia Neuss nach, zudem trifft Stürzelberg auf Zons

Verlinkte Inhalte

Dank eines 4:0-Erfolgs (0:0) bei der SVG Weißenberg schiebt sich der SV Bedburdyck/Gierath bis Sonntag an die Tabellenspitze der Kreisliga A. Kevin Mülfarth, Musa Yesilbag, Michael Fabry und Niklas Fischel sorgten für die Tore.

SV-Trainer Jürgen Steins fasst zusammen: "In Hälfte eins hatte die SVG den clevereren Spielaufbau. In der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff und haben die Führung überragend verwaltet." Am Sonntag (15 Uhr) misst Gierath sich mit dem U19 Bundesligateam des 1. FC Mönchengladbach.

Am Donnerstag (19.30 Uhr) holt der VdS Nievenheim II sein Heimspiel gegen Novesia nach. Am vergangenen Donnerstag musste das Spiel wegen eines Flutlichtausfalls abgebrochen werden. VdS-Coach Stumpilich versichert: "Die kaputten Sicherungen am Flutlicht sind repariert wurden", und fügt hinzu: "Für uns gilt immer noch, dass wir zu Hause drei Punkte holen wollen." Ebenfalls am Donnerstag (19.30 Uhr) im Einsatz ist das Tabellenschlusslicht Stürzelberg in Zons. Die Rheinwacht aus Stürzelberg hofft weiter auf ihren ersten Sieg.

Aufrufe: 015.10.2014, 21:49 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / fes-Autor