2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Clemens Becker (Nummer 14) sorgte mit seinen Toren gegen Viktoria Cottbus erneut für eine Guhrower-Laola. F: Voigt
Clemens Becker (Nummer 14) sorgte mit seinen Toren gegen Viktoria Cottbus erneut für eine Guhrower-Laola. F: Voigt

Becker ballert sich erneut in die FuPa-Elf

Guhrower Stürmer glänzt mit Dreierpack / Auch Gubens Michael Kaluza mit Torgala

Bei Clemens Becker läuft es derzeit einfach rund. So markierte der Guhrower Offensivakteur auch am 2. Spieltag der Kreisoberliga Niederlausitz wieder drei Tore und führte sein Team damit zu einem ungefährdeten Heimerfolg gegen den FSV Viktoria Cottbus. Infolgedessen sicherte sich der 25-Jährige zudem erneut den Titel "Mann des Spieltags", wenngleich er sich diesen jedoch noch mit Gubens Michael Kaluza teilen muss.

So vollbrachte auch der Neuzugang des BSV Guben Nord II am 2. Spieltag das Kunststück einen Dreierpack zu schnüren und ballerte sich somit ebenfalls eindrucksvoll in die Herzen der FuPa-Community.
Darüber hinaus überzeugten in Werben noch die BSV-Akteure Christian Mai und Tino Richter in besonderem Maße, weshalb sie nach dem 7:0- Kantersieg auch ein Ticket für die aktuelle FuPa-Elf ergattern konnten.



Kreisliga Niederlausitz: Vierfach-Knipser Domhardt erteilt dem VfB Cottbus II eine Lehrstunde

Robin Domhardt heißt der Mann der Stunde in der Kreisliga Niederlausitz: Mit vier Toren gegen den VfB Cottbus II schoss der 26-Jährige seine SG Dissenchen / Haasow fast im Alleingang zum zweiten Saisonsieg und sich damit unweigerlich an die Spitze der jüngsten Spieltagsauswahl. Jedoch war die Galavorstellung des Torjägers durchaus auch begünstigt durch die starken Vorstellungen von Christian Schäfer und Paul Kobus, die sich infolge ihrer Leistungen ebenfalls über eine Auswahlnominierung freuen dürfen.

Aufrufe: 025.8.2015, 11:32 Uhr
Tobias VoigtAutor