2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht

BCF-Trainer Bogos: „Ich kann nicht zufrieden sein“

Der BCF-Motor kommt in der Rückrunde noch nicht so recht wieder in Schwung. Umso wichtiger ist jedoch, dass die Farcheterinnen weiter die richtigen Ergebnisse liefern.

So auch in Taufkirchen, wo der Tabellenführer mit der schwächsten Saisonleistung aufwartete und doch drei Punkte mit an die Loisach nahm. Die Gastgeber hatten im gesamten Spiel nur eine einzige Torchance, doch Torhüterin Laura Dessel blieb in der 1:1-Situation (80.) wachsam und rettete den aufgrund der optischen Überlegenheit verdienten Dreier. Katarina Scheiterer hatte einen Patzer der Taufkirchner Torhüterin mit der BCF-Führung bestraft (21.), die Marie Arndt mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern (29.) ausbaute. Doch ein Eigentor von Maren Hamm (46.) sorgte dafür, dass Helmut Bogos bis zum Schluss zittern musste: „Ich kann nicht zufrieden sein“, stellte der Trainer fest. Für das Spitzenspiel am Mittwoch bei Amicitia München möchte Bogos deshalb „eine deutliche Steigerung sehen“.

Stenogramm:

BSG Taufkirchen – BCF Wolfratshausen 1:2
BSG Taufkirchen: - Trainer: Grathwohl
BCF Wolfratshausen: Dessel, Norbach, Dankesreiter, Hamm, Schauer, Hein, Scheiterer, Arndt, Dilz, Gerner, Gschmeissner - Trainer: Bogos
Schiedsrichter: - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Scheiterer (13.), 0:2 Arndt (24.), 1:2 Hamm (0. Eigentor)

Aufrufe: 04.4.2017, 13:29 Uhr
Isar-Loisachbote: Hans DemmelAutor