2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Auch Marco Stier zählt zu den Befragten. F: Rabuser
Auch Marco Stier zählt zu den Befragten. F: Rabuser

1860-Reserve in der Bayernliga - Was denkt die Konkurrenz?

Zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft des TSV 1860 München musste bekanntlich zwangsabsteigen. Ab kommender Saison tritt die Mannschaft in der Bayernliga an. Wir von Vorort haben uns in der Bayernliga umgehört, wie groß die Vorfreude der Konkurrenz auf das unverhoffte Highlight ist.

Über die Möglichkeit gegen den TSV 1860 München aufzulaufen...

Marco Stier ( Trainer beim BCF Wolfratshausen): "Ja ich freue mich natürlich, dass ein Verein wie 1860 bei uns in der Liga spielt. Ich bin gespannt, wie der Kader von der U21 aussehen wird. Mit Sicherheit werden sie auch eine gute Rolle in der Bayernliga spielen."

Julian Allgeier (Tus Holzkirchen): "Es wird sicherlich toll sein, gegen Sechzig zu spielen, vor allem im Grünwalder, allerdings denke ich, dass für uns in der kommenden Saison die allermeisten Spiele Highlights sind, da kann man nur wenige von ausschließen."

Qendrim Beqiri (TSV 1865 Dachau):"Es ist sehr schade, was mit 1860 passiert ist. Klar ist es was Besonderes, gegen Sechzig zu spielen. Ich bin sehr gespannt, in was für einer Konstellation die Amateure spielen."

Das altehrwürdige Grünwalder Stadion...

Stier: "Meine Jungs sind schon heiß im Grünwalder zu spielen. Ich persönlich kenne das Stadion nur zu gut und habe dort selber ja schon viele Spiele gemacht. Deswegen freue ich mich natürlich, an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren."

Julian Allgeier: "Für mich ist vor allem die Anreise ins Grünwalder Stadion angenehm!"

Qendrim Beqiri: "Natürlich freue ich mich auf das Spiel im Grünwalder Stadion."





Aufrufe: 022.6.2017, 12:44 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor