2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

Bayreuth und Hof in den Auswalteams

Während Altstadt-Keeper Erik Arkenberg in die FuPa "Elf der Woche" der Regionalliga gewählt wurde, stehen mit Martin Holek und Harald Fleischer zwei Spieler der Hofer Bayern in der Bayernliga-Auswahl

Das Verhältnis der SpVgg Bayreuth und der SpVgg Bayern Hof zueinander ist ja bekanntlich ein ganz besonderes. Nachdem am Wochenende beide Teams ihre Spiele in der Regional- bzw. der Bayernliga gewonnen haben, dürfen sich Akteure der beiden oberfränkischen Erzrivalen heute über ihre Nominierung für die FuPa "Elf der Woche" der jeweiligen Ligen freuen.

Torhüter Erik Arkenberg von der SpVgg Bayreuth feiert seine Premiere in der Auswahl der Regionalliga Bayern. Der 24-jährige wurde für seine Leistung im Auswärtsspiel der Altstädter beim TSV Buchbach belohnt.

Alles andere als Neulinge sind die beiden Hofer Spieler, die von den FuPa-Nutzern in die "Elf der Woche" der Bayernliga Nord gewählt wurden. Mittelfeldmann Harald Fleische steht um vierten, Angreifer Martin Holek schon zum fünften Mal in der Ligaauswahl. Holek hat sich durch seine beiden Treffer im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des SSV Jahn Regensburg für das Auswahlteam empfohlen.

Aufrufe: 020.10.2015, 10:50 Uhr
Thomas SchermAutor