2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche
Dreimal Bayern Hof in der BAyernliga-Elf der Woche. Montage: Frankenberger
Dreimal Bayern Hof in der BAyernliga-Elf der Woche. Montage: Frankenberger

Bayernliga Nord-Elf der Woche: 3 x Bayern Hof

Gareis, Fleiser und Klaszka sind drin

Der 3:1-Heimsieg der Hofer Bayern gegen Ansbach hat sich nicht nur auf dem Punktekonto des Nord-Bayernligisten ausgezahlt. Drei Spieler der Hochfranken schafften sogar daraufhin den Sprung in die Bayernliga-11 der Woche.

Zum einen findet sich Stürmer Christopher Klaszka in der Auswahl wieder. Und das hat er auch mehr als verdient: Denn Klaszka feierte nach über einem Jahr verletzungsbedingter Pause sein Comeback auf dem Platz. Hut ab vor soviel Geduld und Durchhaltevermögen! Ein Jahr ist lange, aber jetzt ist er wieder da. Gekrönt hat er sein Comeback mit einem Treffer und einer starken Leistung gegen Ansbach. FuPa Oberfranken gratuliert herzlich!

Neben Christopher ergänzen zwei weitere Hofer die Bayernliga-Elf der Woche. Es sind dies die Verteidiger Daniel Gareis und Harald Fleischer. Sie dürften für genau das Gegenteil von den FuPa-Usern belohnt worden sein, wie Klaszka: nämlich fürs Abwehren.

Aufrufe: 026.8.2014, 17:32 Uhr
Dirk FeustelAutor