2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Daniel Gareis (links) und Christian Brandt wurden gewählt. Montage: Frankenberger
Daniel Gareis (links) und Christian Brandt wurden gewählt. Montage: Frankenberger

Bayern Hof stellt Gareis und Brandt

Belohnung für aufsteigende Formkurve

Die SpVgg Bayern Hof ist abermals in der "Elf der Woche" vertreten: Diesmal stellen die Hochfranken zwei Spieler für die von den Usern gewählte Auswahl der Bayernliga Nord.
Verteidiger Daniel Gareis und Mittefeldspieler Chistian Brandt sind die auserwählten. Hilfreich war dabei sicherlich der 4:0-Auswärtssieg ihres Teams bei Alemannia Haibach, bei dem die beiden gewiss zu den Eckpfeilern ihrer Mannschaft gehörten. Insgesamt gesehen ist die Doppel-Besetzung in dieser Woche und die Dreifache der Vergangenen Woche in der Elf der Woche eine Belohnung für die aufsteigende Form des Regionalligaabsteigers, der sich nach zuletzt zwei klaren Siegen oben in der Tabelle etabliert.
Aufrufe: 02.9.2014, 15:03 Uhr
Dirk FeustelAutor