2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Die SpVgg Bayern Hof konnte in Haibach auf ganzer Linie überzeugen.  F: Günter Distler
Die SpVgg Bayern Hof konnte in Haibach auf ganzer Linie überzeugen. F: Günter Distler

Bayern Hof: Endlich auch Auswärts überzeugt!

Die SpVgg Bayern Hof gewann beim Auswärtsspiel beim SV Alemannia Haibach mit 4:0+++

Verlinkte Inhalte

Genau so soll es weiter gehen für die Hofer Bayern, bei Alemannia Haibach gelang der Maloku-Elf ein klarer 4:0 Erfolg. Neuzugang Christian Brandt erzielte wieder ein Mal einen Doppelpack. Die SpVgg Bayern Hof konnte in der letzten Zeit nur zu Hause überzeugen, doch endlich ging der Knoten auch in der Fremde auf und die Hofer tasten sich langsam an die Aufstiegsränge heran. "Ich kann heute Stolz sein auf meine Jungs", so ein glücklicher Bayern-Coach Faruk Maloku.

SV Alemannia Haibach - SpVgg Bayern Hof 0:4


Schiedsrichter: Johannes Hartmeier (Dettelbach) - Zuschauer: 380
Tore: 0:1 Frantisek Kura (19.), 0:2 Benjamin Bucksch (42.), 0:3 Christian Brandt (50.), 0:4 Christian Brandt (58.) Platzverweise: Gelb-Rot gegen Harald Fleischer (70./SpVgg Bayern Hof/wiederholtes Foulspiel)

Die SpVgg Bayern Hof stand von Anfang an mit einer großen Portion Selbsbewusstsein auf den Platz und die Heimherren aus Haibach hatten einige Probleme mit den flinken Gästen. Diese Überlegenheit brachte die Hofer Bayern in der 20.Minute in Führung, Daniel Gareis war der umjubelte Torschütze. Der SV ist noch zu Hause ungeschlagen. Reißt diese Serie heute gegen den Regionalliga-Absteiger aus Hof? Nach diesen Gegentor wurde die Alemannia wacher und ein Schuss an den Querbalken hätte fast den Ausgleichstreffer bedeutet. Die Heimherren drückten auf das Hofer Gehäuse, genau in dieser Phase bestrafte die SpVgg Bayern Hof die Hildenbeutel-Elf. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Lukas Papadopoulos eindrucksvoll durch und bediente Benjamin Buksch, der nur noch einschieben musste.

Dieser Gegentreffer schockte den SV Alemannia Haibach völlig und nach den Wiederanpfiff spielte nur noch die Hofer. Bei den Hausherren funktionierten nicht mal die einfachen Dinge, der Hofer Christian Brandt netzte innerhalb von zehn Minuten zwei Mal ein. Somit war die Partie entschieden und die SpVgg Bayern Hof gewann verdient mit 4:0 bei der Alemannia. "Wir haben ein sehr gutes Spiel gezeigt und unsere Chancenverwertung hätte nich besser ausfallen können", so lautete das Fazit vom Chefcoach der SpVgg Bayern Hof Faruk Maloku.

Aufrufe: 01.9.2014, 13:30 Uhr
Sven SelchAutor