2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Bayer Uerdingen ärgert den 1. FC Mönchengladbach

Die A-Junioren des VfR Krefeld-Fischeln verlieren beim BV 04 Düsseldorf.

A-Junioren, 1. FC Mönchengladbach - SC Bayer Uerdingen 0:2 (0:1). Die A-Junioren des SC Bayer Uerdingen haben dem 1. FC Mönchengladbach den Sprung an die Tabellenspitze vermasselt. Mit 2:0 gewannen sie ihr Auswärtsspiel durch Treffer von Malik Cakmakci nach 37 Minuten und Moreno Mandel kurz vor dem Abpfiff. Die Gladbacher verpassten es so, Armina Klosterhardt vom ersten Platz zu verdrängen, die in Kray verloren hatte.

KFC Uerdingen - Sportfreunde Baumberg 1:2 (0:0). Uerdingens A-Junioren bleiben in der Niederrheinliga Tabellenletzter. Gegen die Sportfreunde Baumberg unterlag die Auswahl von Daniel Felgenhauer mit 1:2. Gianni Wittenberg hatte die Führung der Gäste durch Hexden nach gut einer Stunde wettgemacht, doch Vetraino gelang noch der Siegtreffer für die Gäste.

BV 04 Düsseldorf - VfR Fischeln 2:4 (1:3). Fischelns A-Junioren bezwangen den BV 04 Düsseldorf recht deutlich mit 4:2. Niklas Geraets und Ahmet Can Simsek hatten die Fischelner bereits vor der Pause auf die Erfolgsspur gebracht, den Schlusspunkt setzte Luca Esposito in der Nachspielzeit.

B-Junioren, SC Bayer Uerdingen - ETB SW Essen 2:4 (0:2). Bayers B-Junioren unterlagen gegen Essen mit 2:4 und bleiben in der B-Junioren-Niederrheinliga auf dem zehnten Platz. Max Werner und Mehmet Erkan hatten für Bayer zum zwischenzeitlichen 2:3 verkürzt, doch die Gäste schlugen noch einmal zu und entschieden die Partie endgültig.

C-Junioren, VfR Fischeln - VfB Homberg 1:0 (1:0). Die C-Junioren des VfR Fischeln haben gegen daheim gegen den VfB Homberg mit 1:0 gewonnen und bleiben auf Platz sieben der Niederrheinliga. Die Partie war bereits früh entscheiden, weil Kerem Akcay schon nach fünf Minuten zum Endstand getroffen hatte.

B-Juniorinnen, 1. FC Mönchengladbach - Thomasstadt Kempen 1:3 (1:2). Paula Russmann hatte nach gut einer Viertelstunde Kempens B-Juniorinnen in Führung gebracht, die durch den 3:1-Erfolg auf dem Kunstrasenplatz den zweiten Platz in der Niederrheinliga festigten. Die weiteren Treffer gegen den Tabellenvorletzten steuerten Sarah Breitenstein kurz vor und Lena Pilsticker kurz nach der Pause bei.

Aufrufe: 011.12.2016, 20:25 Uhr
RP / oliAutor