2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Bayer Dormagen fehlt noch ein Punkt

Ex-Landesligist gegen den SC Kapellen II vor sofortiger Rückkehr

Am Sonntag trifft der TSV Bayer Dormagen am heimischen Höhenberg im letzten Saisonspiel auf die Zweitvertretung des SC Kapellen. Der Mannschaft von Chef-Trainer Carlos Perez reicht dabei ein Punkt, um nach dem Abstieg aus der Landesliga im Jahr 2015 und einem Jahr Bezirksligazugehörigkeit direkt wieder in die Landesliga aufzusteigen.

Teammanager Thomas Stube ist zufrieden: "Wir sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt der Saison der absolute Gewinner. Hätte mir jemand gesagt das wir nach dem Abstieg aus der Landesliga vielleicht direkt wieder aufsteigen würden, hätte ich das sofort unterschrieben", bilanziert der 43-Jährige.

Der TSV Bayer sei absolut im Soll, die Trainer und die junge Mannschaft hätten einen tollen Job gemacht. "Ich gehe fest davon aus das die Mannschaft den einen Punkt der noch benötigt wird im letzten Saisonspiel auch holt. Die Jungs haben die komplette Saison souverän und abgezockt gespielt, da wird sich keiner kurz vor dem Ziel um den gerechten Lohn bringen lassen", so Thomas Stube.

Der Anstoss der Partie am Höhenberg erfolgt um 15 Uhr.

Aufrufe: 03.6.2016, 10:00 Uhr
FuPaAutor