2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Baumbergerinnen lassen zu viele Chancen liegen

Niederrheinligist kassiert 0:3 gegen den klassenhöhere Spoho aus Köln

Verlinkte Inhalte

Dem Regionalligisten Spoho Köln mussten sich die Frauen der SF Baumberg mit 0:3 geschlagen geben. Der Niederrheinligist ließ einfach zu viele Chancen liegen.

"Mit dem Spiel, was größten teils auf Augenhöhe stattfand, kann ich zufrieden sein. Mit dem Ergebnis nicht", kommentierte Trainer Stephan Grallert das 0:3 gegen den klassenhöheren Club aus Köln. Die Spoho hat gezeigt, dass sie im Abschluss nicht viele Chancen braucht. Während die Baumbergerinnen sie in Hülle und Fülle hatte, aber ungenutzt ließ.

"Wenn man dann aus drei oder sechs Metern den Ball nicht unterbringt, dann verliert man eben", lautete das Fazit des Trainers. Positiv war die Laufbereitschaft anzumerken. Es wurde viel geackert. Man merkt den Spielerinnen an, dass der Konkurrenzkampf um die Plätze im vollen Gange ist.

Nächsten Sonntag tragen die Baumbergerinnen unseren diesjährigen Wintercup aus. Teilnehmer sind Biesfeld, GSV Moers II und der SC West Köln. Gespielt wird an der Sandstraße im Stadion. Beginn ist um 13 Uhr.

Aufrufe: 025.1.2016, 08:57 Uhr
SF Baumberg / FuPaAutor