2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Die Ziegetsdorfer Damen möchten ihre Serie gegen Köfering fortsetzen. F: Brandt
Die Ziegetsdorfer Damen möchten ihre Serie gegen Köfering fortsetzen. F: Brandt

Barbing empfängt den VfB Regensburg!

+++ Tabellenführer Barbing II will seine Führung gegen den VfB weiter ausbauen +++ Verfolger SC Regensburg III empfängt Oberpfraundorf +++

Tabellenführer Barbing II tritt an diesem Wochenende gegen den VfB Regensburg an und kann seine Führung weiter ausbauen. Verfolger SC Regensburg III empfängt die aufstrebende Mannschaft aus Oberpfraundorf. Ziegetsdorf könnte bei einem Heimsieg gegen Köfering auf Rang zwei klettern.

TV Barbing II - VfB Regensburg (Sa 14:00)
Der Tabellenführer Barbing empfängt die VfB-Damen und ist im Vorfeld des Spiels in der Favoritenrolle. Mit einem weiteren Sieg könnte der in dieser Saison noch ungeschlagene TV Barbing seine Führung weiter ausbauen. Die Gäste sind seit drei Spielen sieglos und möchten sich in Barbing zumindest gut verkaufen.



SpVgg Ziegetsdorf - SSV Köfering (Sa 14:30)
Ziegetsdorf hat derzeit einen Lauf und konnte sich nach drei Siegen und insgesamt vier Spielen in Folge ohne Niederlage bis auf Rang drei vorarbeiten. Mit einem weiteren Sieg gegen Köfering wäre für die Mannschaft um Spielführerin Corinna Höß sogar Rang zwei drin. Die Gäste sind allerdings nur zwei Plätze hinter Ziegetsdorf und könnten bei einem Auswärtssieg bis auf einen Punkt zum direkten Konkurrenten aufschließen.



TSV Deuerling - ATSV Kallmünz (Sa 14:30)
Im Abstiegskampf stehen sich diese beiden Kontrahenten gegenüber und beide Teams könnten die drei Punkte gut gebrauchen. Die Heimelf steht in der Tabelle etwas besser da und hat gegenüber Kallmünz vier Punkte Vorsprung. Deuerling könnte sich mit einem Sieg von der Abstiegszone etwas absetzen.


SC Regensburg III - DJK-SV Oberpfraundorf (So 16:30)
Der Tabellenzweite empfängt die aufstrebende Mannschaft aus Oberpfraundorf und könnte bei einem Heimsieg seine Tabellenposition festigen. Die Gäste sind aber derzeit in einer sehr guten Verfassung und konnten die letzten vier Spiele allesamt gewinnen und bis auf Rang vier vorrücken. Eine äußerst interessante Begegnung mit einem ungewissen Ausgang erwartet die Zuschauer in Regensburg.



Aufrufe: 013.11.2014, 20:30 Uhr
mgAutor