2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der neue Abteilungsleiter des FC Grün-Weiß Ichenhausen Jürgen Senser (links) und Vereinschef Uli Hammerschmidt (rechts) setzen Vertrauen in ihren neuen Trainer Falko Ballin.
Der neue Abteilungsleiter des FC Grün-Weiß Ichenhausen Jürgen Senser (links) und Vereinschef Uli Hammerschmidt (rechts) setzen Vertrauen in ihren neuen Trainer Falko Ballin.

Ballin wird neuer Trainer

Grün-Weiß Ichenhausen findet Nachfolger für Ninkovic +++ Senser neuer Abteilungsleiter

Falko Ballin wird neuer Trainer beim Kreisligisten FC Grün-Weiß Ichenhausen. Er übernimmt das Amt zur kommenden Saison. Die Wege des aktuellen Coaches Dragan Ninkovic und der Grün-Weißen werden sich demnach nach nur einer Spielzeit wieder trennen.

„Das war mit Ninkovic auch so vereinbart worden“, sagt Herbert Modl, der bis vor wenigen Wochen die Fußballabteilung des Kreisligisten führte. Modl und auch Vereinschef Uli Hammerschmidt bedanken sich bei Ninkovic für sein großes Engagement. Nachfolger von Modl als Spartenchef ist der langjährige aktive Spieler Jürgen Senser. Eine der ersten Amtshandlungen von Senser war nun die Verpflichtung von Ballin.

Der neue Coach ist bei den Grün-Weißen kein Unbekannter. Ballin schnürte schon als Spieler die Schuhe für die Ichenhauser. Aber auch als Trainer war er schon beim FC Grün-Weiß tätig. „Er hatte mit unserer zweiten Mannschaft große Erfolge. Wir kennen ihn sehr gut und haben vollstes Vertrauen in seine Arbeit“, sagt Senser.

Aufrufe: 013.5.2014, 13:50 Uhr
Günzburger Zeitung / ulanAutor