2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die Siegesserie von Kolbermoor ist vorerst gestoppt.F: Riedel
Die Siegesserie von Kolbermoor ist vorerst gestoppt.F: Riedel

Baldham stößt Kolbermoor vom Thron

Amerang holt einen Punkt, verliert aber den Trainer+++Topelf der Woche

Verlinkte Inhalte

Durch die Niederlage von Kolbermoor gibt es einen Wechsel an der Tabellenspitze. Neuer Tabellenführer ist SB Chiemgau Traunstein, dass durch einen klaren 4:0 Sieg über Ottobrunn und dank des besseren Torverhältniss, jetzt erster ist.

TSV Ampfing - 1. FC Miesbach 1:2
Die überraschende Heimniederlage gegen Dorfen, brachte das Team von Bernd Weiß nicht aus der Fassung. Schon in der Partie gegen Ampfing, konnte das wieder ausgeglichen werden und brachte den FC Miesbach wieder in Lauerstellung auf die Spitzenplätze.


Schiedsrichter: Andre Eichhorn - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Thomas Masberg (9. Foulelfmeter), 1:1 Onur Kaya (60.), 1:2 Andreas Schwinghammer (63.)

SB DJK Rosenheim II - SV Amerang 1:1
Im Kellerduell gab es ein gerechtes Unenschieden. Für Amerang gab es aber nach der Partie einen Wehrmutstropfen. Amerangs Trainer Klaus Seidel trat von seinem Traineramt mit sofortiger Wirkung zurück. Ob die Punkteteilung was bringt, wird sich in den nächsten Spielen beider Mannschaften zeigen.


Schiedsrichter: Peter Reitmaier (TSV Tengling) - Zuschauer: 140
Tore: 1:0 Sebastian Niesner (25.), 1:1 Florian Grulke (79.)

SB Chiemgau Traunstein - TSV Ottobrunn 4:0
Mit einem wahren Kantersieg überrollt Traunstein den TSV Ottobrunn. Mit dem drei Tore Vorsprung war schon im ersten Spielabschnitt die Partie gelaufen. Gleichzeitig brachte dies die Tabellenführung für die SB.


Schiedsrichter: Pantelis Gitopoulos (FC Bayern) - Zuschauer: 300
Tore: 1:0 Stefan Mauerkirchner (30.), 2:0 Patrick Schön (33.), 3:0 Dominik Waritschlager (36.), 4:0 Stefan Mauerkirchner (47.)

TSV Waging am See - TSV Kastl 1:2
Kastl nutzte seine Chance, um am Tabellenmittelfeld dran zu bleiben. Doppeltorschütze Lorenz Schuster, war der spielentscheidende Mann. Den Aufsteiger trennen nur noch zwei Punkte, um die Abstiegsplätze zu verlassen.


Schiedsrichter: Peter Köglsperger - Zuschauer: 200
Tore: 0:1 Lorenz Schuster (13.), 0:2 Lorenz Schuster (65.), 1:2 Andreas Kamml (78.)

ESV Freilassing - VfL Waldkraiburg 2:4
Einen wahren Kraftakt schaffte der VFL Waldkraiburg beim heimstarken ESV Freilassing. Zur Halbzeit noch mit 0:2 zurück, kamen die Waldkraiburger mächtig stark aus der Kabine zurück und drehten das Spiel, mit vier Treffern in der zweiten Hälfte, zu ihren gunsten.


Schiedsrichter: Michael Hochrinner (Grönthal) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Albert Deiter (13.), 2:0 Denis Krojer (37.), 2:1 Nikola Novak (47.), 2:2 Patrick Keri (70.), 2:3 Jure Loboda (76.), 2:4 Markus Gibis (83.)

TSV Ebersberg - TuS Raubling 1:2
Die Talfahrt von Ebersberg geht weiter. Mit ihrer vierten Heimniederlage, rutscht der TSV immer weiter in der Tabelle ab und belegt jetzt einen Abstiegsplatz. Raubling hingegen konnte seinen negativen Trend stoppen und macht einen Platz in der Tabelle gut.


Schiedsrichter: Michael Haunerdinger (SV Laufen) - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Stefan Sollinger (70.), 1:1 Marinus Riedl (86.), 1:2 Alexander Buchner (88.)

SC Baldham-Vaterstetten - SV-DJK Kolbermoor 2:1
Durch die zweite Saisonniederlage von Kolbermoor, verlor die Tuppe von Jochen Reil, einstweilig die Spitzenposition der Bezirksliga Ost. Zwar noch mit Punktgleichheit, aber mit der schlechteren Tordiferenz, musste der SV-DJK den ersten Platz an Chiemgau Traunstein abgeben.


Schiedsrichter: Bernhard Grimminger (TSV Stein) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Patrick Held (10.), 1:1 Alexander Schlosser (71.), 2:1 Roman Krumpholz (75.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Thomas Bruckmoser (37./SC Baldham-Vaterstetten), Gelb-Rot gegen Dominik Schlosser (89./SV-DJK Kolbermoor)

TSV Dorfen - SV Heimstetten II 0:1
Zweites Spiel, zweiter Sieg, für den Heimstetten II und seinem neuen Coach Heiko Baumgärtner. Durch den knappen Erfolg über den TSV Dorfen, verbesserten sich die Baumgärtner- Schützlinge um zwei Plätze und haben somit wieder Anschluss nach oben hergestellt.


Schiedsrichter: Luis Hartl (Reichertshfn) - Zuschauer: 200
Tore: 0:1 Alexander Sigl (12.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Özgür Kart (42./TSV Dorfen/Foul)

Die Topelf der Woche:




Aufrufe: 07.10.2014, 13:29 Uhr
Helmut KampaAutor