2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Baldham freut sich über einen Dreier im letzten Spiel vor der WinterpauseF: Riedel
Baldham freut sich über einen Dreier im letzten Spiel vor der WinterpauseF: Riedel

Baldham ohne Probleme gegen Heimstetten II

Kastl siegt gegen Raubling +++ Waldkraiburg gegen ASV Au erfolgreich

Verlinkte Inhalte

Am Ende blieben nur noch drei Partien übrieg. Der Rest der Liga musste sich dem Winterwetter beugen und durfte früher in die Winterpause gehen.

TSV Waging am See - TSV Dorfen abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuS Traunreut - TSV Ampfing abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Kastl - TuS Raubling 2:0
Für den TuS aus Raubling gab es beim TSV Kastl nichts zu holen. In der ersten Hälfte brachte Pascal Kaiser mit seinem sechsten Saisontreffer, sein Team in Front. In der 80. Spielminute die engültige Entscheidung durch den eingewechselten Lorenz Schuster. Mit seinem dritten Saisontreffer machte er alles klar. Die Tabelllenspitze bleibt somit für den TSV Kastl in Reichweite. Raubling bleibt nach vier sieglosen Spielen auf Platz 12.


Schiedsrichter: Andreas Klinger - Zuschauer: 53
Tore: 1:0 Pascal Kaiser (19.), 2:0 Lorenz Schuster (80.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Patrick Fritsch (90./TuS Raubling)


VfL Waldkraiburg - ASV Au 3:1
Waldkraiburg tat sich nicht so leicht, wie es das Ergebnis aussagt. Die Führung durch Peter Niedermeier, kann Nebosja Gojkovic kurz vor der Pause noch ausgleichen. 10 Minuten vor Spielende erlöste Razvan Rivis sein Team mit dem Vorentscheidenden Treffer zur erneuten Führung. Kurz darauf klingelte es schon wieder in dem von Markus Stiglmeir gehüteten Tor. Thomas Haindl machte mit seinem zweiten Saisontreffer den Sack endgültig zu. Mit Acht geholten Punkten, aus den letzten vier Spielen, ist der VFL vor der Winterpause auf Platz 6 gelandet. Der Aufsteiger aus Au, belegt mit 23 Punkten den 10. Platz.


Schiedsrichter: Johannes Scheidhammer - Zuschauer: 75
Tore: 0:1 Peter Niedermeier (27.), 1:1 Nebojsa Gojkovic (45.), 2:1 Razvan Rivis (80.), 3:1 Thomas Haindl (83.)


TSV Moosach bei Grafing - TSV Ebersberg abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV-DJK Kolbermoor - TSV Ottobrunn abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Baldham-Vaterstetten - SV Heimstetten II 3:0
Die Zweitvertretung von Heimstetten konnte in Baldham keine Punkte holen. Der Gastgeber brachte einen nie gefährdeten Sieg über die Bühne. Sebastian Kneißl (8.) und Fabian Kreißl (34.) stellten mit ihren Toren schon in der ersten Hälfte die Weichen auf Sieg.. Die zweite Hälfte lief noch nicht lange, da erhöte Mansouri Alassani (52.) zum 3:0, dass auch am Ende der Partie seine Gültigkeit hatte. Nach zuletzt zwei Punkteteilungen, gelang der Probst Elf wieder ein Dreier, der sein Team auf den achten Tabellenplatz brachte. Die Mannen von Robert Lexa überwintern auf einem Abstiegsrelegationsplatz, haben aber nur einen Punkt Rückstand, auf einem Nichtabstiegsplatz.


Schiedsrichter: Fridolin Angerer (SC Böbing) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Sebastian Kneißl (8.), 2:0 Fabian Kreißl (34.), 3:0 Mansouri Alassani (52.)


FC Hammerau - ESV Freilassing abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 028.11.2015, 18:08 Uhr
Helmut KampaAutor