2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bad Wurzach verliert mit 2:3

Bad Wurzach / ke - In einer vorgezogenen Partie des vierten Spieltages der Fußball-Bezirksliga hat am Mittwochabend die SG Aulendorf die TSG Bad Wurzach mit 3:2 (2:1) besiegt.

,,Wir waren heute stark dezimiert", sagte TSG-Trainer Ralf Quednau, ,,hätten uns aber auf Grund der Chancen in der Nachspielzeit ein Unentschieden verdient". Nikolas Linge brachte die TSG mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause drehte die SGA das Spiel durch Tore von Patrick Moll und Tobias Moser. Hoffnung keimte nach der Pause im TSG-Lager wieder auf, als wiederum Nikolas Linge mit seinem zweiten Tor das 2:2 markierte. Doch Alexander Allgäuer zeigte sich als Spielverderber und erzielte den 3:2-Siegtreffer zu Gunsten der SGA. In den Schlussminuten und der Nachspielzeit hatte die TSG den Ausgleich erneut auf dem Fuß, doch ein drittes Mal wollte der Ball an diesem Abend nicht ins SGA-Tor.

TSG Bad Wurzach - SG Aulendorf 2:3 (1:2). - Tore: 1:0 Nikolas Linge (27.), 1:1 Patrick Moll (33.), 1:2 Tobias Moser (40.), 2:2 Linge (60.), 2:3 Alex Allgäuer (72.) - SR: Fabian Schad.

Aufrufe: 027.8.2014, 20:25 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor