2024-04-24T13:20:38.835Z

Umfrage

Bad Windsheim steigt auf, Schillingsfürst ab

Ihr habt gewählt - Kreisliga Frankenhöhe: Eschenbachs Weiß schnappt sich die Torjägerkanone

Verlinkte Inhalte

Ende Januar wollten wir von Euch wissen: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer holt sich die Torjägerkanone in der Kreisliga Frankenhöhe? Und das ist Eure Meinung:

Meister...

"... wird nur der FSV, nur der FSV!" - so sehen es zumindest die User, die den FSV Bad Windsheim mit 35,6 Prozent deutlich an die Spitze wählten. Den beiden starken Aufsteigern aus Trautskirchen und Herrieden trauen sie hingegen den "Großen Wurf" weniger zu. Auch der SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach, die mit einem Punkt und einem Spiel weniger auf der Haben-Seite auf Platz 2 überwintert, räumen die FuPa-User nur noch geringe Chancen im Meisterschaftsrennen ein.

Absteigen...

... wird der VfB Franken Schillingsfürst, da sind sich die Wähler sicher. Um das Ruder noch herumzureißen und den Gang in Kreisklasse noch zu verhindern, bräuchte es angesichts von zehn Punkten Rückstand auf den rettenden zwölften Platz ein kleines Wunder. Wer sonst noch in die Kreisklasse muss? Hier sind sich die User uneinig. Eine leichte Tendenz gibt es allerdings dennoch.


Torschützenkönig...

... wird Bastian Weiß (40,7 Prozent) von der SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach, der zur Winterpause sechs Treffer hinter dem führenden Kai Emmendoerfer liegt. Dem Herrieder Stürmer trauen aber trotzdem nur 10,6 Prozent den Titel zu. Eine furiose Aufholjagd startet nach Meinung der User Philip Weingärtner vom FV Fortuna Neuses, der im bisherigen Saisonverlauf sieben Tore erzielte und damit neun weniger als Weiß.


Aufrufe: 017.2.2015, 18:48 Uhr
FuPaAutor