2024-04-25T10:27:22.981Z

Testspiel
F: Bruder
F: Bruder

Bad Wildungen mit erstem Testspielerfolg

Die SG Bad Wildungen/Friedrichstein behält im Gruppenligaduell gegen den TSV Wolfsanger mit 4:3 die Oberhand

Im ersten Vorbereitungsspiel gegen den TSV Wolfsanger zeigte der Gruppenligist SG Bad Wildungen/Friedrichstein eine ordentliche Leistung und führte zur Halbzeit verdient durch Tore von Florian Bruder (20. Min.) und Jan Kramer (30. Min.) mit 2:0.
Weitere gute Tormöglichkeiten wurden leider nicht genutzt. Durch mehrere Wechsel in der zweiten Spielhälfte war der Spielfluss zunächst ein wenig unterbrochen und die Gäste kamen durch Robert Schrader in der 60. zum Anschlusstor. Bereits fünf Minuten später erizelte Marcel Kahl sogar den Ausgleichstreffer. In der 75. Minute konnte Carsten Laun die SG erneut in Front bringen. Leider hielt die Führung nicht lange an, denn die Gäste konnten bereits in der 79. Minute durch Yannik Fischer wieder ausgleichen. Den letztendlich nicht unverdienten Siegtreffer erzielte Waldemar Schubert in der 90. Minute.


Aufrufe: 06.7.2015, 14:39 Uhr
Herbert BruderAutor