2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
@ Kalbsriehter SV
@ Kalbsriehter SV

Bad Frankenhausen beschenkt sich selbst mit Neuzugang

Der SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich selbst frühzeitig mit einem Neuzugang zu Weihnachten beschenkt.

Der Landesklassen-Ligist SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen kann bereits vor Weihnachten den ersten Neuzugang präsentieren. Ab dem neuen Jahr wird Kevin Grolle im Blau-Weißen Dress auflaufen. Der 21-Jährige kommt vom Kreisoberligisten Kalbsriether SV, für wen er knapp vier Jahre vor das runde Leder getreten hat. Sein Bruder Marcel ist bereits seit Sommer für die Kurstädter aktiv.

Der Offensivspieler hat sich wie folgt geäußert zu seinem Wechsel: "Ziel sollte es immer sein so hoch wie möglich zu spielen. In Bad Frankenhausen habe ich die Chance mein Können in der Landesklasse unter Beweis zu stellen. Ich freue mich sehr auf das was kommt.“ In der Rückrunde soll er Bad Frankenhausen, dem Tabellendreizehnten, dann helfen aus dem Tabellenkeller zu kommen und am Ende die Klasse dann zu halten.

Aufrufe: 012.12.2016, 13:55 Uhr
Jannis KlimburgAutor