2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bad Boll steht mit leeren Händen da

Beim dritten Auftritt in der Landeshauptstadt setzte es die dritte Niederlage für Landesligist TSV Bad Boll.

Eigentlich könnte sich der TSV Bad Boll den weiten Weg zum TSV Weilimdorf in Zukunft sparen.

Beim dritten Auftritt in der Landeshauptstadt setzte es die dritte Niederlage für Fußball-Landesligist TSV Bad Boll. In der 22. Minute traf Pescione aus 30 Metern per Freistoß. Mit dem Halbzeitpfiff traf erneut Pescione mit einem Foulelfmeter zum 2:0.

Boll kam motiviert aus der Kabine und wurde prompt belohnt. Zuljevic steckte auf Llanes-Ona durch, der aus 14 Metern in halblinker Position mit einem platzierten Flachschuss das 2:1 markierte (51.). Jetzt wollte der Gast zu viel und kassierte postwendend das 3:1. Nach einem Konter gegen die aufgerückte Boller Hintermannschaft war wieder Pescione schneller als sein Gegenspieler und traf mit einem satten Schuss aus halblinker Position (55.) und stellte damit den alten Toreabstand wieder her. Doch Boll wollte sich nicht geschlagen geben. Zuljevic erzielte das 3:2 mit einem platzierten Freistoß von der Strafraumgrenze und machte damit die Partie wieder spannend (65.). Doch wieder wurde es nichts mit der aufkommenden Bad Boller Hoffnung. Nur eine Minute später setzte sich Ben-Abdallah über die rechte Seite durch, seinen Querpass drückte Sesar ohne Mühe aus kurzer Distanz zum 4:2 über die Bad Boller Torlinie. Bad Boll kämpfte weiter und wurde wieder belohnt. Der eingewechselte Avci markierte nach schöner Einzelleistung im Strafraum der Gastgeber aus halblinker Position den erneuten Anschlusstreffer zum 4:3 (72.). Zum Ausgleich sollte es aber nicht mehr reichen.

Aufrufe: 010.10.2016, 13:30 Uhr
NWZ / ADOLF SCHÖLLKOPFAutor