2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der TSV Bad Abbach (in grün) wendet sich nun am Samstag einem Testspiel in Ergolding zu.  Archivfoto: Tschannerl
Der TSV Bad Abbach (in grün) wendet sich nun am Samstag einem Testspiel in Ergolding zu. Archivfoto: Tschannerl

Bad Abbacher Spiel ist abgesagt

Die Nachholpartie am Samstag beim SV Etzenricht fällt flach, neuer Termin ist der 5. April +++ TSV testet nun beim FC Ergolding.

Verlinkte Inhalte

Nichts wird es mit dem Frühlingsauftakt des TSV Bad Abbach an diesem Wochenende in der Fußball-Landesliga Mitte.

Am Freitagvormittag traf die Spielabsage der Partie beim SV Etzenricht (geplant für Samstag, 14 Uhr) ein. Das Geläuf der Hausherren ist witterungsbedingt unbespielbar. Neuer Nachholtermin soll der Mittwoch, 5. April, werden. Die Abbacher testen nun am Samstag um 14 Uhr bei FC Ergolding.

Aufrufe: 024.2.2017, 10:06 Uhr
Redaktion KelheimAutor