2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Das Etzenrichter Rückspiel in Bad Abbach ist abgesagt. F: Nachtigall
Das Etzenrichter Rückspiel in Bad Abbach ist abgesagt. F: Nachtigall

Bad Abbacher Spiel ist abgesagt

Der Frühjahrsauftakt des Landesligisten am Samstag zu Hause gegen SV Etzenricht entfällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes

Verlinkte Inhalte

Nichts wird es mit dem Frühjahrsauftakt für den Fußball-Landesligisten TSV Bad Abbach an diesem Samstag. Das Heimspiel des Tabellensechsten gegen den SV Etzenricht ist abgesagt. Die Partie entfällt wegen der wetterbedingten Unbespielbarkeit des Platzes.

Der Rasen ist noch immer zu tief. Die Abbacher Kicker müssen sich also noch gedulden, ehe es dann in einer Woche am Samstag, 14. März, beim FC Tegernheim in die Restrückrunde geht. Die Spiele des TSV Langquaid (bei ASV Burglengenfeld) und des TV Schierling (zu Hause gegen SC Regensburg) sollen am Sonntag, 15Uhr, nach Stand der Dinge wie geplant stattfinden. In Langquaid haben sich schon 30 Fans für eine Busfahrt zum ASV angemeldet.
Aufrufe: 05.3.2015, 13:30 Uhr
marAutor