2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

B-Ligist will in neuen Trikots in die Erfolgsspur zurück

Verlinkte Inhalte

Über die Unterstützung des Rewe-Marktes Scholze freut sich die erste Mannschaft von Fortuna Elten. Alle Spieler, Trainer und Betreuer des in der Kreisliga B spielenden Teams erhielten jetzt neue Heim- und Ausweichtrikots, Aufwärmshirts und -pullover sowie Trainingsanzüge und Sporttaschen.
"Wir sind sehr froh, dass wir einen neuen Hauptsponsor aus unserem Ort gefunden haben. Ein solches Engagement ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Es ist schön zu wissen, dass wir einen starken Partner für die nächsten Jahre an unserer Seite haben", sagte Everardus Wanders, Vorsitzender des FC Fortuna Elten. "Bald schon werden auch wieder Siege eingefahren", ist Bernd Scholze davon überzeugt, dass die Mannschaft an der Europastraße in die Erfolgsspur zurückfinden wird
Aufrufe: 010.9.2014, 09:00 Uhr
Rheinische PostAutor