2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

B-Ligist auf der Suche nach einem Trainer

Der SV Griethausen will in der nächsten Spielzeit am liebsten mit einem spielenden Coach arbeiten

Nach der Saison ist vor der Saison. Diese Erfahrung macht in diesen Tagen im Klever Norden der SV Griethausen, der in den vergangenen Wochen einen eher entspannten Saisonabschluss verlebte. Durch den freiwilligen Rückzug zweier Teams wurde der Abstiegskampf in der Kreisliga B außer Kraft gesetzt, in den auch Griethausen einige Zeit lang verstrickt war.
Doch die Tage der Ruhe sind vorbei, seitdem Coach Willi Fischer erklärte, in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Der Verein ist idealerweise auf der Suche nach einem Spielertrainer für die kommende Spielzeit. Interessenten melden sich beim Vereinsvorsitzenden Roland Baumann, Telefon 02821 92740.
Aufrufe: 025.5.2015, 23:55 Uhr
RPAutor