2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

B-Junioren des SVB bleiben in Leistungsklasse

Budbergs Emir Demiri feierte einen Dreierpack.

Ein souverän herausgespielter 8:1 (2:0)-Sieg reichte den B-Jugendfußballern des SV Budberg im Spiel beim OSC Rheinhausen aus, um sich neben JFV Neukirchen-Vluyn für die Leistungsklasse zu qualifizieren. Denn bereits die erste Partie hatte Rheinhausen mit 0:3 verloren und sich damit aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Der Gegner war dem "hohen Tempo", wie Budbergs Coach Thomas Kehrmann sagte, nicht gewachsen. Lediglich eine Unkonzentriertheit führte zum Gegentreffer. Emir Demiri feierte einen Dreierpack. Ebenfalls erfolgreich waren Andre Rieger, Tim Albers, Kaan Gündogdu, Yannick Saunus, dazu kam ein Eigentor der Olympischen.
Aufrufe: 018.6.2017, 19:50 Uhr
RP / dniAutor