2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

B-Junioren bauen starke Serie aus

Ihren vierten Sieg in Folge haben die B-Junioren des VfL in der Fußball-Landesliga gefeiert und sind mit jetzt zwölf 12 Punkten auf dem Konto ...
Tabellenvierter. Die A-Junioren von GVO kassierten dagegen ihre erste Niederlage. Die Osternburger rangieren mit weiterhin elf Zählern nun auf Rang fünf.

A-Junioren: GVO - Hansa Friesoythe 0:1. Gleich zu Beginn blieb ein Elfmeterpfiff für den Gastgeber aus. Hansa nutzte seine einzige Chance in der ersten Halbzeit zum 1:0. GVO begann nach der Pause stark, doch es fehlte die Konzentration im Abschluss. "Letztlich eine unglückliche Niederlage, aus der die notwendigen Lehren gezogen werden müssen", meinte das Trainerteam Daniel Nolan und Thomas Tilgner.

Tor: 0:1 (13.).

B-Junioren: VfL - JDH Delmenhorst 4:1. Nach dem 1:0 von Aldin Mujkic brachte eine Kombination über Joscha Eilers, Mujkic und Bent Geitner das 2:0 durch Simon Mohn. Niklas Matthiesen und Sören Ohlmeyer machten alles klar. "Ich bin mit der Mannschaftsleistung zufrieden, jedoch hat mich das Zustandekommen des Gegentreffers geärgert", sagte Trainer Heiko Eilers: "Wir müssen konzentrierte Trainingseinheiten abliefern, um auch weiter Erfolg zu haben."

Tore: 1:0 Mujkic (11.), 2:0 Mohn (18.), 3:0 Matthiesen (57.), 4:0 Ohlmeyer (61.), 4:1 (71.).

Aufrufe: 020.10.2014, 05:01 Uhr
Volkhard PattenAutor