2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

B-Jugend des SV Vrasselt holt Dreier

A-Jugend des SVV verliert, auch Haldern, Rheingold und Anholt verlieren in der Jugend

A-Junioren: DJK Lowick - SV Vrasselt 1:0 (0:0) "Das war ein typisches 0:0-Spiel, das am Ende die glücklichere Mannschaft gewonnen hat. Da waren wir uns alle nach dem Spiel einig", sagte SVV-Trainer Dirk Scholten nach der Niederlage in Lowick. Das entscheidende Gegentor fiel in der 66. Minute. "Und das haben wir uns selbst reingelegt."
SV Haldern - Stenern 1:2 (0:2)

Der Nachwuchs des SV Haldern muss weiterhin auf den ersten Erfolg in der laufenden Saison warten. Gegen den direkten Konkurrenten im Tabellenkeller setzte es die sechste Niederlage im siebten Spiel. Nun geht's erst einmal in eine dreiwöchige Herbstpause. Nach dem Pausenrückstand gelang Steffen Mölder (54.) noch der Anschlusstreffer. Ein weiteres Tor fiel aber nicht mehr, so dass die Rot-Weißen eine erneute Niederlage hinnehmen mussten.

B-Junioren: SV Vrasselt - JSG Dingden 2:0 (0:0)

Lange sah es nach einem torlosen Remis im Stadion Dreikönige aus. Doch im zweiten Abschnitt steigerte sich der Gastgeber und siegte dank der Treffer von Max Gühnen (41.) und Torben Kroker (55.). Beide Treffer legte Leon Helmes mustergültig auf. "Endlich haben wir mal zu Null gespielt, die Jungs haben alle gut gearbeitet", freute sich SVV-Übungsleiter Dirk Slis über den Erfolg seiner Mannschaft.

SV Biemenhorst - VfB Rheingold 5:0 (4:0)

Gegen die körperlich überlegenen Biemenhorster war für den Nachwuchs des VfB Rheingold nichts zu holen. "Die erste Hälfte haben wir total verschlafen. Im zweiten Durchgang wurde es etwas besser und wir hatten einige Chancen, die wir aber nicht nutzen konnten", sagte VfB-Trainer André Barth.

DJK Barlo - Westfalia Anholt 3:0 (1:0)

"Wir haben uns einfach zu viele individuelle Fehler geleistet und insgesamt richtig schlecht gespielt. Die Niederlage geht dementsprechend absolut in Ordnung", kommentierte Westfalia-Coach André Testroet die Niederlage seines Teams. Die Gegentreffer fielen in der achten, 44. und 65. Minute. ape

Aufrufe: 04.10.2015, 22:35 Uhr
RPAutor