2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Ayyildiz Remscheid verlängert mit Röttgen

Keeper und Co-Trainer fast 30 Jahre dabei

Michael Röttgen bleibt dem SC Ayyildiz Remscheid erhalten. Der inzwischen 45-jährige Torhüter und Co-Trainer von Coach Zdenko Kosanovic hat beim Bezirksligisten zugesagt, in seine fünfte Saison zu gehen. Insgesamt spielt Röttgen jetzt seit 29 Jahren im Seniorenbereich.
"Ich denke aber, dass das meine letzte Saison wird", sagt der Keeper, "manchmal tun die Knochen verdammt weh." Was ihn bewogen hat, seine Karriere bei Ayyildiz fortzusetzen? "Ich bin immer noch heiß auf Fußball", sagt der Wermelskirchener. Und: "Meine Familie und ich fühlen sich bei Ayyildiz sehr wohl. Wir mögen die Menschen hier und ihre Verlässlichkeit."
Aufrufe: 011.4.2014, 19:20 Uhr
Rheinische Post / HSAutor