2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Bernd Seyme
F: Bernd Seyme

Ausrutscher korrigieren

Kreisliga: Viktoria Gesmold zum Topspiel in Hagen

Verlinkte Inhalte

Drei Flutlichtspiele eröffnen am Freitag den Kreisligaspieltag, darunter Gesmolds Topspiel in Hagen. Sonntag gibt sich Spitzenreiter Melle Türkspor die Ehre.

Nach dem schwachen Auftritt in der zweiten Hälfte gegen Belm voriges Wochenende muss die Viktoria am Freitag (19.30 Uhr) wieder zurück in die Erfolgsspur finden, um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Die Aufgabe ist nicht einfach, denn Gesmold tritt beim Hagener SV an. Die Hagener, die Viktoria-Trainer Benjamin Hettwer zu den Ligafavoriten zählt, haben ein Spiel weniger absolviert und könnten die Spitze übernehmen.

Parallel empfängt der TV Neuenkirchen den BSV Holzhausen. Der BSV erwischte in dieser Saison einen Fehlstart. Der TVN gewann 1:0 gegen GMHütte II und steht einen Platz vorm BSV. Im dritten Spiel am Freitag tritt der SC Melle II beim starken Aufsteiger Niedermark an. Die SCM-Reserve setzte sich zuletzt mit dem 3:0-Erfolg gegen Oesede vom Tabellenkeller ab und will die Leistung gegen den Tabellenvierten bestätigen.

Den Spieltag abschließen wird Tabellenführer Melle Türkspor am Sonntag (15 Uhr). Die Elf von Trainer Raed Yusuf reist zu den SF Oesede, die erst einen Zähler aus den ersten acht Ligaspielen holten und damit auf dem vorletzten Platz rangieren. „Wir werden den Gegner sicher nicht unterschätzen“, warnt Yusuf, der bis auf Yilmaz Sayim alle Spieler an Bord hat.

Aufrufe: 029.9.2016, 18:15 Uhr
Meller KreisblattAutor