2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Ausgleich in der Nachspielzeit

3:3 statt 1:1 zwischen Meiderich und Mülheim

Verlinkte Inhalte

Ralf Gemmer nahm es gelassen. "Letztlich ist es nun so wie beim Abbruch", sagte der Trainer des Bezirksligisten Meiderich 06/95 nach dem 3:3 (1:1) im Wiederholungsspiel gegen Mülheim 07. Damals stand es eine Viertelstunde vor dem - regulären - Ende 1:1.

Nur dass ein den Meiderichern zugesprochener Elfmeter durch Petros Tzikas nicht mehr ausgeführt werden konnte. Elfmeter waren auch diesmal ein Thema. Denn erst in der Nachspielzeit glich Lars Brose auf diesem Weg zum 3:3 für Mülheim aus.

"Wahrscheinlich hätte ich den auch gepfiffen - aber dann hätte es bei zwei Fouls an André Meier auch jeweils Strafstoß für uns geben müssen", so Gemmer. Riccardo Nitto hatte zuvor zum 1:1 und 3:2 getroffen; das 2:1 markierte Tim Kaiser. "Unsere Serie hält", betont der Coach. Die letztePunktspielniederlage der 06er datiert vom 14. September.

Meiderich 06/95 - Mülheim 07 3:3 (1:1) 06/95: Merks - Gronemann, Friedland (70. Schlieter), Syperrek, Betzen, Zoiou (82. Kazimierczak), Tzikas, Meier (81. Binici), Kaiser, Büdeker, Nitto. Tore: 0:1 Brüger (17.), 1:1 Nitto (31.), 2:1 Kaiser (55.), 2:2 Krippel (58.), 3:2 Nitto (66.), 3:3 Brose (90./+1, Foulelfmeter)

Aufrufe: 024.10.2014, 22:04 Uhr
Rheinische Post / theAutor