2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Aus dem Leben eines Welt-Torhüters

Lutz Pfannenstiel und sein Buch "Unhaltbar"

Verlinkte Inhalte

Sportfreunde Hanweiler 1919 e.V. präsentieren:


Einen Leckerbissen für alle Fußballbegeisterten
Montag, 24.11.2014 um 19.30 Uhr in der Sportklause 66271 Rilchingen-Hanweiler
Am Sportplatz.

Welttorhüter, Moderator, Weltenbummler. Viele Begriffe passen auf Lutz Pfannenstiel der viele Länder als Fußballprofi erleben durfte. In seinem Buch Unhaltbar schrieb er seine Erinnerungen auf. Wir freuen uns sehr, dass er uns an diesen Erinnerungen teilhaben lässt. Lutz Pfannenstiel war im Sommer als Kommentator bei der WM in Brasilien für das ZDF unterwegs. Ebenso engagiert er sich in seiner Stiftung Globalunitedfc und ist für die TSG Hoffenheim als Scout tätig.
Um besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung unter heinz@assura24.de oder telefonisch unter 06805-5273 Sportklause Hanweiler täglich ab 17.00 Uhr. Die Sportfreunde Hanweiler 1919 e.V. freuen sich sehr über die Zusage von Lutz. Wir werden am Eingang Spenden sammeln die zur Hälfte der Stiftung von Lutz Pfannenstiel und zur Hälfte unserer Jugendabteilung zu Gute kommen.
Für den anschließenden Fußballtalk konnten wir mit Sebastian Korst den sportlichen Leiter der Jugendnationalmannschaften der USA für Europa gewinnen. Sebastian war ebenfalls Fußballprofi ( u.a. Dundee United ) und kann viel aus seinem Erfahrungsschatz berichten. Wir freuen uns sehr über seine Zusage.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Also vormerken und auf nach Hanweiler. Lasst Euch diesen außergewöhnlichen Abend nicht entgehen !

Aufrufe: 019.11.2014, 21:32 Uhr
Hans-Walter ThürmannAutor