2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Aus 1:3 mach 4:3: ASTV-Reserve dreht Partie in 15 Minuten

24. Spieltag: Erlanger bleibt an der knapp siegreichen SGS dran +++ Oberreichenbach macht's gegen Schlusslicht Dechsendorf deutlich

Verlinkte Inhalte

An der Spitze der AK1 marschiert das Duo SGS Erlangen und ATSV Erlangen II weiter im Gleichschritt Richtung Kreisklasse: SGS gewann knapp gegen den BSC Erlangen, der ATSV machte es ebenso spannend gegen Niederlindach.

SC Oberreichenbach - FC Großdechsendorf II 6:1

Die offensive Heimelf ging nach 22 Minuten durch Berisha in Front. Kurz vor der Pause legte Burak Önen nach. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 3:0, erneut durch Önen. In der 57. Minute erzielte der SCO seinen vierten Treffer (Gllogja­ni). Es folgte der Ehren­treffer von Pfeil (70.). Die Hausherren hatten jedoch noch nicht genug und so netzte Önen in der 80. Minute mit sei­nem dritten Treffer zum 5:1 ein. Den Schlusspunkt setzte Robert Lunz.



SC Münchaurach - FC Herzogenaurach II 0:2

In der 20. Minute erzielten die Gäste das 1:0 per Foulelfmeter. In den zweiten 45 Minu­ten versuchte der SC nun mehr Druck zu machen, aber dies gelang gegen die gut stehenden Pumas nicht. In der 80. Minute konterten die Gäste den SC eis­kalt aus und erzielten den Endstand.


ATSV Erlangen II - FC Niederlindach 4:3

In einer guten Begeg­nung nahmen die Hausherren sofort das Heft in die Hand und gingen bereits in der 8. Minute in Führung. Nexhat Zekiri (24.) gelang der Aus­gleich. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte der ATSV den Druck, doch zunächst traf Stefanovsky (50.) für den FCN, Scharf machte sogar das 3:1. Die Hausherren schafften aber tat­sächlich noch die Wende.

Tore: 1:0 Nikolai Schmidt (8.), 1:1 Nexhat Zekiri (24.), 1:2 Stanislav Stefanovsky (50.), 1:3 Markus Scharf (54.), 2:3 Payam Azizi (65.), 3:3 Dominik Wagner (75.), 4:3 Sebastian Schepp (80.)


ASV Niederndorf II - Victoria Erlangen 1:2





FK Jugoslavia Erlangen - ASV Möhrendorf II 1:0





SV Tennenlohe III - TSV Frauenaurach 2:1





BSC Erlangen - SGS Erlangen 1:2


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 03.5.2016, 13:44 Uhr
NN HerzogenaurachAutor