2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Doris Leißing
F: Doris Leißing

Auge sei wachsam! Uli kommt...

Weise-Elf erwartet heute Abend die SG Freren

Verlinkte Inhalte

Kellerduell am Dienstagabend am Ootmarsumer Weg in Nordhorn. Die Weiße Elf (14.) empfängt den Aufsteiger aus Freren (15.) zum Flutlichtspiel. Beide Teams können bis dato lediglich 3 Punkte auf der Habenseite aufweisen. Es trifft die momentan schwächste Offensive (Freren – 3 Tore) auf den drittschwächsten Angriff (VfL – 6 Tore).

“Es wird ein immens wichtiges und richtungsweisendes Spiel“ ist aus Nordhorner Kreisen zu hören. Dennoch will der VfL das zu erwartende Kampfspiel annehmen und geht mit der Erwartungshaltung eines Sieges ins Spiel gegen den emsländischen Bezirksliga-Neuling.

WE-Trainer Herion Novaku muss am Dienstag lediglich auf den abwesenden Jascha Eilers und den sich im Aufbautraining befindenden Marten Veltmann verzichten. Die Personalsituation der Gastgeber lässt die Anhänger also auf Punkte hoffen.

Ein wachsames Auge sollte die VfL-Defensive während des Spiels auf Frerens Spielertrainer Uli Manemann werfen. Jener Manemann sorgte nicht nur mit 2 Treffern im Spiel gegen Emsbüren für den einzigen Dreier der Gäste, sondern ist zudem “mit allen Wassern gewaschen“.

Die Marschroute für das Heimspiel ist also deutlich definiert bei der Weißen Elf. Das “Sechs-Punkte-Spiel“ gegen die SG, welches auch nur 3 Punkte gibt, soll gewonnen werden.

Aufrufe: 016.9.2014, 09:36 Uhr
René WernerAutor