2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Auftaktniederlage für Ayyildiz-Junioren

0:2-Heimpleite gegen Ratingen 04/19 für die A-Jugend

SC Ayyildiz Remscheid - Ratingen 04/19 0:2 (0:0) - Bei seiner Premiere auf der Verbandsebene bekam der Neuling die harte Realität des Niederrheinliga-Alltags zu spüren. "Wir sind mit der Leistung der Jungs durchaus zufrieden. Nur das Ergebnis stimmt nicht", attestierte SC-Coach Fatih Yavuz seinen Schützlingen einen couragierten Auftritt.
Vielversprechend war besonders die Darbietung im ersten Durchgang, wobei Emre Baldan (6.) sowie Ensar Sahin (14.) am gut aufgelegten Ratinger Schlussmann scheiterten. Den Anschauungsunterricht in puncto Effizienz lieferten allerdings die Gäste, die kurz nach dem Seitenwechsel eine Tiefschlafphase der Remscheider konsequent bestraften. Yavuz: "Die Jungs brauchen noch zwei bis drei Wochen, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen."
Aufrufe: 024.8.2015, 08:00 Uhr
FRAutor