2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

Aufstiegsrennen im siebten Jahr

Rainer Sick bleibt in Breddenberg - Team bleibt Zusammen

Per Handschlag haben sich Vorsitzender Wilhelm Lindemann und Trainer Rainer Sick über die weitere Zusammenarbeit geeinigt bei der DJK Breddenberg-Heidbrücken geeinigt. „Wir sind sehr zufrieden“, sagt Lindemann.

Für Sick wäre es das siebte Jahr bei dem Team in der 2. Kreisklasse. „Er kann sehr gut mit den jungen Leuten umgehen“, sagt Lindemann. Folgedessen hätten auch viele Spieler bereits für die nächste Spielzeit zugesagt. Weiter sollen einige A-Jugendliche den Kader verstärken. Für die Rückrunde hofft Lindemann, dass Sick mit seinem Team noch ein oder zwei Plätze in der Tabelle gut macht. Für die nächste Spielzeit haben die Breddenberger allerdings ehrgeizige Ziele: Der Aufstieg in die 1. Kreisklasse soll angepeilt werden. „Wir wollen erste oder zweiter werden“, so Lindemann. Allerdings legt er Wert auf das Wort wollen, schließlich stehe der Spaß am Fußball und nicht der Druck im Vordergrund.

Aufrufe: 026.1.2015, 21:00 Uhr
Dirk HellmersAutor