2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Mark Bohla
F: Mark Bohla

Aufstiegsparty bei Gelb-Weiß Hamborn

Video: So feierte der Aufsteiger in die Kreisliga A

Verlinkte Inhalte

Groß war der Jubel am Sonntag bei Gelb-Weiß Hamborn, als feststand, dass sich die Mühen der Saison gelohnt haben. Durch das eigene 4:1 gegen Beeckerwerth II bei der gleichzeitigen Niederlage des Lokalrivalen Rhenania war die Meisterschaft am vorletzten Spieltag unter Dach und Fach - und der Party-Marathon konnte beginnen.

Und diesen hat am Sonntag dann FuPa-Fotograf Mark Bohla in Fotos und auch bewegten Bildern. Das Video zeigt, dass es gleich nach der Partie hoch her ging:

Natürlich wurden die Geschehnisse auch in Bildern festgehalten, und diese beiden Galerien zeigen die Hamborner auf dem Weg in die Kreisliga A:

Aufrufe: 02.6.2015, 13:08 Uhr
FuPaAutor