2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Aufsteiger wählt neuen Spielführer

Bünyamin Aksoy führt Genc Osman II an

Verlinkte Inhalte

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga A möchte die Zweritvertretung vom SV Genc Osman eine starke Saison mit 89 Punkten aus 34 Spielen in dieser Saison bestätigen und den Klassenerhalt einfahren.

Dabei gibt es im Kader eine wesentliche Veränderung: Bünyamin Aksoy wird die zweite Mannschaft als Kapitän führen. Der 27-Jährige war in der vergangenen Spielzeit noch Akteur der Bezirksliga-Mannschaft. In dieser absolvierte er 27 Partien. Mit neun Treffern und sieben Vorlagen stellte der Mittelffeldspieler seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis. Er löst Said Koumbaz ab, der das Amt bis zuletzt bekleidet hatte. Aksoys Stellvertreter wird Samed Basol sein.

Aufrufe: 021.7.2016, 15:45 Uhr
Sebastian EußemAutor