2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Aufsteiger VfL Repelen bleibt in der Landesliga unbesiegt

Der Neuling gab sich auch beim 2:1 gegen Viktoria Goch keine Blöße. Ait-Dada und Ameti trafen.

Verlinkte Inhalte

Neuling VfL Repelen fühlt sich in der Fußball-Landesliga sichtlich wohl. Auch im dritten Auftritt der noch jungen Spielzeit blieb das Team um Trainer Sascha Weyen ohne Niederlage. Vielmehr konnte Repelen gestern auf heimischer Platzanlage auch Viktoria Goch mit 2:1 (0:0) bezwingen und bereits seine Punkte fünf bis sieben einfahren.
Erst in Hälfte zwei entdeckten die Kicker des Aufsteigers ihre Offensivstärke wieder. Mehmet Ügüdür legte für Yassin Ait Dada auf, der mit einem schönen Drehschuss zum 1:0 traf (53.). Naser Ameti erhöhte schließlich zum 2:0 (67.). Pascal Schmidt machte die Partie mit seinem Eigentor wieder spannend (72.). Mit viel Glück - unter anderem bei einem Lattentreffer - brachte Repelen den zweiten Saisonsieg im dritten Spiel dann über die Zeit.
Aufrufe: 07.9.2014, 20:59 Uhr
Rheinische Post / RPAutor