2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Aufsteiger Bad Soden hat Platz drei im Visier

VL NORD: +++ Aussetzer sollen abgestellt werden +++

Verlinkte Inhalte

Bad Soden. Es ist das Topspiel des zehnten Spieltags der Fußball-Verbandsliga Nord: Aufsteiger SG Bad Soden als Sechster ist am Samstag (15.30 Uhr, Sportanlage Freundschaftsinsel) zu Gast beim Vierten Melsunger FV. Gewinnen die Sprudelkicker könnten sie im besten Fall auf Platz drei vorrücken.

Samstag, 15.30 Uhr Melsunger FV - SG Bad Soden

,,Wir wollen uns auf jedem Fall im oberen Drittel der Tabelle festsetzen", sagt Sead Mehic. Der SG-Trainer fordert von seinem Team (sieben Punkte aus den letzten vier Spielen), dass es die mehrmaligen 15-minütigen Aussetzer abstellt. ,,Wir fühlen uns oft zu sicher", sagt Mehic. ,,Vielleicht weil es zu Saisonbeginn einige Male gutgegangen ist und weil wir denken, dass Arturo die Dinger hinten notfalls schon rausholen wird."

Während Dimitrij Scheller und Damian Sieniawski (beide gelb-rot-gesperrt) fehlen, hat Yannick Döhring seine Sperre abgesessen und kehrt gegen die Nordhessen, die fünf der letzten sechs Spiele gewannen, in die Innenverteidigung zurück. Der rekonvaleszente Christian Kreß wird wohl über eine erneute Einwechslung weiter an die Startelf herangeführt. Taner Harmancioglu ist leicht angeschlagen, wird aber wahrscheinlich gegen die Melsunger um Torjäger Mario Kilian (acht Treffer) spielen können.



Aufrufe: 018.9.2015, 13:09 Uhr
RedaktionAutor